Die Stadtmission Freiburg hilft Menschen in ganz unterschiedlichen Themen und Phasen des Lebens. Bei uns hat Lebenshilfe Tradition – seit über 130 Jahren.

Wir widmen uns drängenden sozialen Herausforderungen unserer Gesellschaft:

Unsere Altenhilfe ermöglicht Menschen liebevolle Begleitung auf der Zielgeraden ihres Lebens.

Unsere Suchthilfe gibt Menschen die Chance, wieder eine gesunde Balance für ihr Leben zu finden.

Unsere Holzwerkstatt qualifiziert Menschen, um den Weg aus der Arbeitslosigkeit zu meistern.

Unsere missionarischen Dienste schenken Menschen wertvolle Impulse für Glauben und Leben.

Unsere Bahnhofsmission unterstützt Menschen in Not, bedingungslos und unbürokratisch.

Das Engagement der Stadtmission ist Hilfe, die ankommt. Unsere Arbeit ist finanziell an keiner Stelle ein Selbstläufer. Spenden tragen entscheidend dazu bei, die Vielfalt und Qualität unserer Arbeit aufrecht zu erhalten und für Menschen da zu sein – dauerhaft, leidenschaftlich und ganz persönlich. Helfen Sie uns zu helfen!

Sie können uns auf vielfältige Weise unterstützen, zum Beispiel indem Sie...

... uns eine einmalige Spende zukommen lassen oder zum Dauerspender werden

... eine Anlass-Spende tätigen

... uns als Sponsor unter die Arme greifen

... eine Benefizveranstaltung zugunsten der Evangelischen Stadtmission organisieren

... uns in ihrem Testament bedenken

... sich in unsere Carl-Isler-Stiftung einbringen

... tatkräftig ehrenamtlich mitarbeiten.

Ihr Ansprechpartner

Unser Spendenkonto