Weihnachts- und Neujahrsgrüße aus der Evangelischen Stadtmission Freiburg

Im Namen der gesamten Evangelischen Stadtmission Freiburg e.V. und ihrer Tochtergesellschaften sendet unser Vorstandsvorsitzender Michael Futterer herzliche Grüße zum Weihnachtsfest und gute Wünsche fürs Neue Jahr.

„Liebe(n)“ – so lautet der Titel des vonWegen-Heftes 4-24, das zu Beginn des Advents erschienen ist. Liebe(n) hat viele Facetten. Unser Wirken im Dienst von Menschen, die unsere Hilfe und Unterstützung brauchen, ist eine aktive Liebe: Zuwendung, Geborgenheit schenken. Das ist der Kern unseres täglichen Tuns – in vielen unserer verschiedenen Arbeitsfelder der Stadtmission Freiburg. In der Vergangenheit und auch im kommenden Jahr.

Ihnen und Ihren Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Kommen Sie gut und behütet ins Neue Jahr.